Losung für heute:

Salomo sprach: Siehe, der Himmel und aller Himmel Himmel können dich nicht fassen - wie sollte es dann dies Haus tun, das ich gebaut habe?
1.Könige 8,27

Niemand hat Gott jemals gesehen. Wenn wir uns untereinander lieben, so bleibt Gott in uns, und seine Liebe ist in uns vollkommen.
1.Johannes 4,12

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier

 ​Logo der Landeskirche Sachsens

​ ​ ​

 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Aktuelles

Wir freuen uns Doron Schneider im Haus der Hoffnung begrüßen zu dürfen. Als in Deutschland geborender und in Israel aufgewachsener Jude versteht er sich als Vermittler zwischen den Kulturen. Weitere Informationen zu ihm finden sie hier: Doron Schneider

 

 

HdH - Doron Schneider + Marsch des Lebens