Losung für heute:

Ihr sagt: »Der Herr handelt nicht recht.« So höret nun, ihr vom Hause Israel: Handle denn ich unrecht? Ist's nicht vielmehr so, dass ihr unrecht handelt?
Hesekiel 18,25

Wenn wir sagen, wir haben keine Sünde, so betrügen wir uns selbst, und die Wahrheit ist nicht in uns. Wenn wir aber unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit.
1.Johannes 1,8-9

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier

 ​Logo der Landeskirche Sachsens

​ ​ ​

 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Bürozeiten und Wegbeschreibung

Öffnungszeiten unserer Pfarramtskanzlei:

Kleine Kirchgasse 23 (direkt neben der St. Annenkirche)

Dienstag     9-12 und 13-18 Uhr

Donnerstag 9-14 Uhr

Freitag        9-12 Uhr

 

Außenstelle An der Katharinenkirche 2

Donnerstag 9-12 und 15-17 Uhr

 

 

Die einzelnen Veranstaltungsorte finden Sie wie folgt:

 

  • Annaberg – Innenstadt, (St. Annenkirche, Haus der Kirche, Bergkirche St. Marien)
  • Annaberg – Stadtgebiet Nord, (Haus der Hoffnung)
  • Buchholz, (St. Katharinenkirche, Pfarrhaus, Friedhofskirche, Friedhof)
  • Frohnau, (Friedhof)
  • Kleinrückerswalde, (Martin-Luther-Kirche, Pfarrhaus, Friedhof)

 

St. Annenkirche

 

Bergkirche St. Marien

 

Gemeindeteil Frohnau

 

Gemeindeteil Kleinrückerswalde

 

Haus der Hoffnung

Katharinenkirche in Buchholz