Losung für heute:

Zuflucht ist bei dem Gott, der von alters her ist.
5.Mose 33,27

Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich! In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen.
Johannes 14,1-2

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier

 ​Logo der Landeskirche Sachsens

​ ​ ​

 
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

H- Hoffnungsland Logo

Wir freuen uns auf dich. Egal, wer du bist und was dich gerade so bewegt ... wir haben ein offenes Ohr für dich. Komme einfach vorbei.

 

Offener Treff – Für Kinder, Familien, Frauen, Männer, Omas und Opas ...

Jeden Dienstag steht unsere Tür offen! Die Kinder finden Freunde und toben mit ihnen und den Mitarbeitern durch den Garten, während die Erwachsenen gemütlich zusammen stehen und reden. Es gibt ein Programm mit Liedern und einer Geschichte für alle.

 

Du bist herzlich willkommen, schon ab 12.00 Uhr da zu sein. 14.30 Uhr beginnt das Programm mit Liedern, der Geschichte und dem Geburtstags-Segen. Im Anschluss findet der Frauentreff und die Kinderzeit statt. Mit dem Kaffee-Trinken endet der Nachmittag.

 

Wir freuen uns, wenn sie die Arbeit für die Kinder und Familien mit persönlichem Einsatz oder finanziell unterstützen möchten. Je mehr mit dabei sind, desto vielfältiger wird die Arbeit. Herzlich willkommen.

 

Treffen: dienstags, 14:30 - 18:00 Uhr Gemeinderaum im Untergeschoss
Kontakt: Jens Pöschl  

Hauskreis

Wenn wir zusammen sind, gibt es immer etwas zu erzählen. Gut, wenn dabei auch Gottes Wort ins Gespräch kommt.

 

Treffen: donnerstags, 20.00 Uhr Gemeinderaum im Untergeschoss
Kontakt: Trixi Konradi  

Gitarrenunterricht

Du wolltest dich schon immer mal an der Gitarre ausprobieren? Wir sind keine Profis – aber haben Spaß an der Musik. Melde dich einfach mal.

 

Treffen: freitags, 17.00 Uhr Gemeinderaum im Untergeschoss
Kontakt: Trixi Konradi